fbpx

Kathrin Holzmann
Fotografin

Ich bin Fotografin aus Pichl bei Wels.
Meine technische Ausbildung habe ich 2016 an der LIK Akademie für Foto & Design in Linz mit Auszeichnung absolviert.

Viel wichtiger und gleichzeitig meine größte Motivation ist es mit Menschen zu Arbeiten und auf deren Bedürfnisse einzugehen! Hinter jedem Unternehmen, hinter jedem Projekt stecken Menschen mit Vorstellungen und genau dort setzt meine Arbeit an. Für mich die bedeutendste Komponente ist das Feingefühl & der eigene Blick.

Portrait - Kathrin Holzmann
Portrait – Kathrin Holzmann


Du hast ein Projekt und genaue Vorstellungen? Perfekt!
Lass uns darüber sprechen und kontaktiere mich gerne für ein Angebot.
Du hast ein Projekt dir fehlen aber Ideen? Auch perfekt!
Lass uns ebenfalls darüber sprechen und wir werden eine passende Lösung finden.

1.) KONTAKT HERSTELLEN
Setze dich mit mir in Verbindung – gerne per Telefon oder Email.
Zögere nicht. Gerade im frühen Austausch miteinander kann man Unsicherheiten aus dem Weg räumen. Ich kenne Models, ich kenne sehr gute Locations, ich habe kreative Denkansätze!

2.) ANGEBOT ANFORDERN – ich erstelle dir dein kostenloses Angebot mit allen Details
Ein Angebot nimmt den Druck raus – beide Seiten wissen auf was man sich einlässt und es kann anschließend produktiv gearbeitet werden ohne sich unnötige Gedanken zu machen.

3.) WORKFLOW
Hier als Beispiel mein üblicher Workflow – natürlich können wir auch hier alles nach deinen Bedürfnissen anpassen.
In der Regel sieht der Ablauf aber wie folgt aus:
Nachdem die Fotos gemacht worden bekommst du die komplette Auswahl via Email-Link zur Verfügung gestellt. Jene Bilder welche du gerne bearbeitet hättest kannst du bequem online als Favoriten kennzeichnen. Nach vereinbarter Bearbeitungszeit werden diese in voller Qualität an dich übermittelt. Die Übermittlung kannst du natürlich frei wählen (Downloadlink, USB Stick,….).